Juri

Revision history for Juri


Revision [13959]

Last edited on 2010-11-29 20:47:53 by Stephan Ebert
Additions:
Juri ist durch einen "unglücklichen kleinen Zufall", wie er sagt, auf Berliner Boden blutsgejagt. Man hat ihn jedoch auch wieder auf Einladungen in Magdeburg gesehen. Auch munkelt man, dass er in Kontakt mit Anarchen stünde.
Aus der Schlacht gegen Sarah O’Brien sollte Juri nicht lebendig zurückkehren. Was aus seinem Ghul Katjuscha und seinem Einfluss auf die russische Mafia geworden ist ist unklar.
Deletions:
Juri ist durch einen "unglücklichen kleinen Zufall", wie er sagt, auf berliner Boden blutsgejagt. Man hat ihn jedoch auch wieder auf Einladungen in Magdeburg gesehen. Auch munkelt man, dass er in Kontakt mit Anarchen stünde.


Revision [13487]

Edited on 2010-09-12 19:53:27 by Stephan Ebert
Additions:
//FÜR TOM
Es steht schlecht um unsere Sache.
Die Finsternis nimmt zu. Die Kräfte nehmen ab.
Jetzt, nachdem wir so viele Jahre gearbeitet haben
Sind wir in schwierigerer Lage als am Anfang.
Der Feind aber steht stärker da denn jemals.
Seine Kräfte scheinen gewachsen. Er hat ein unbesiegliches Aussehen angenommen.
Wir aber haben Fehler gemacht, es ist nicht zu leugnen.
Unsere Zahl schwindet hin.
Unsere Parolen sind in Unordnung. Einen Teil unserer Wörter
Hat der Feind verdreht bis zur Unkenntlichkeit.
Was ist jetzt falsch von dem, was wir gesagt haben
Einiges oder alles?
Auf wen rechnen wir noch? Sind wir Übriggebliebene, herausgeschleudert
Aus dem lebendigen Fluß? Werden wir zurückbleiben
Keinen mehr verstehend und von keinem verstanden?
//


Revision [11833]

Edited on 2010-04-11 12:25:59 by Stephan Ebert
Additions:
Berthold Brecht - Die heilige Johanna der Schlachthöfe


Revision [11827]

Edited on 2010-04-10 14:20:19 by Stephan Ebert
Additions:
//Wenn ihr beisammen bleibt
Werden sie euch niederschlachten.
Wir raten euch, beisammen zu bleiben!
Wenn ihr kämpft
Werden ihre Tanks euch zermalmen.
Wir raten euch zu kämpfen!
Diese Schlacht wird verloren gehen
Und vieleicht auch die nächste noch
Wird verloren gehen.
Aber ihr lernt das Kämpfen
Und erfahrt
Daß es nur durch Gewalt geht und
Wenn ihr es selber macht.//


Revision [11462]

Edited on 2010-02-14 16:17:56 by Sina Marth

No Differences

Revision [11461]

Edited on 2010-02-14 16:17:46 by Sina Marth

No Differences

Revision [11460]

Edited on 2010-02-14 16:17:35 by Sina Marth

No Differences

Revision [11459]

Edited on 2010-02-14 16:17:07 by Sina Marth
Additions:
Juri ist durch einen "unglücklichen kleinen Zufall", wie er sagt, auf berliner Boden blutsgejagt. Man hat ihn jedoch auch wieder auf Einladungen in Magdeburg gesehen. Auch munkelt man, dass er in Kontakt mit Anarchen stünde.


Revision [10594]

Edited on 2009-08-29 11:35:13 by Stephan Ebert [+zitat]
Additions:
JuriTagebuch
//Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag.
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Venceremos, es wird ein langer Kampf.//
>>
//Wer gesagt hat: "Die Feder ist mächtiger als das Schwert", kannte wohl nicht die Wirkung vollautomatischer Waffen.//
Deletions:
JuriTagebuch>>//Wer gesagt hat: "Die Feder ist mächtiger als das Schwert", kannte wohl nicht die Wirkung vollautomatischer Waffen.//


Revision [8565]

Edited on 2008-10-07 00:27:12 by Benjamin Standke [+zitat]
Additions:
JuriWerte


Revision [6864]

Edited on 2008-04-15 15:33:34 by Stephan Ebert [+zitat]
Additions:
JuriTagebuch>>//Wer gesagt hat: "Die Feder ist mächtiger als das Schwert", kannte wohl nicht die Wirkung vollautomatischer Waffen.//
Juri ist ein recht junger Neonate. Er ist auf die Einladung von BeateGueldenberg nach Berlin gekommen.
Juri hat sich 2007 vor allem durch seine antiautoritär-dämliche Art des öfteren in Schwierigkeiten gebracht und wurde verdonnert Helfer für den Elysiumswächter zu spielen... //und das ohne Gewalt//... eigentlich ein unmöglicher Auftrag für einen seines Schlages.
So hat sich Juri auch im Jahr 2008 noch nicht in Berlin blicken lassen. Man munkelt, dass er geschäftlich unterwegs ist, also sollte man die Todesanzeigen und Polizeiberichte aus Osteuropa studieren, um mehr über seine Abwesenheit zu erfahren.
Wo wird Juri wieder auftauchen? Und was wird er anstellen, diesmal?
Deletions:
JuriTagebuch>>//Bezahlt ihn! Die erse Hälfte in bar, die Zweite in Blei.//
Juri ist ein recht junger Neonate. Er ist auf die Einladung von BeateGueldenberg nach Berlin gekommen und ist bis jetzt noch nicht großartig in Erscheinung getreten.


Revision [6185]

Edited on 2007-11-17 14:45:46 by Stephan Ebert [+zitat]
Additions:
JuriTagebuch>>//Bezahlt ihn! Die erse Hälfte in bar, die Zweite in Blei.//
Deletions:
JuriTagebuch>>//Setzt dich, nimm dir nen Keks, dann erklär ich dir die Sache nochmal auf deinem Niveau, Patritzier.//
Er ist für einen Brujah relativ Ruhig.


Revision [5548]

Edited on 2007-08-24 17:03:52 by Stephan Ebert [+zitat]
Additions:
Erschaffer: unbekannt
Deletions:
Erschaffer: unbekannt (hat noch keiner gefragt^^)


Revision [5524]

Edited on 2007-08-23 21:05:01 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [+Tagebuch]
Additions:
======Juri======
JuriRisiko
JuriTagebuch>>//Setzt dich, nimm dir nen Keks, dann erklär ich dir die Sache nochmal auf deinem Niveau, Patritzier.//
Deletions:
=====Juri=====
JuriRisiko>>//Setzt dich, nimm dir nen Keks, dann erklär ich dir die Sache nochmal auf deinem Niveau, Patritzier.//


Revision [4158]

Edited on 2007-04-16 11:48:54 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [+Spieler]
Additions:
Spieler: StephanEbert


Revision [4154]

Edited on 2007-04-15 20:01:13 by Stephan Ebert [+Spieler]
Additions:
Er ist für einen Brujah relativ Ruhig.


Revision [4143]

Edited on 2007-04-15 12:46:40 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Link, Textfluß]
Additions:
JuriRisiko>>//Setzt dich, nimm dir nen Keks, dann erklär ich dir die Sache nochmal auf deinem Niveau, Patritzier.//

Juri ist ein recht junger Neonate. Er ist auf die Einladung von BeateGueldenberg nach Berlin gekommen und ist bis jetzt noch nicht großartig in Erscheinung getreten.
Deletions:
JuriRisiko>>
//Setzt dich, nimm dir nen Keks, dann erklär ich dir die Sache nochmal auf deinem Niveau, Patritzier.//
Juri ist ein recht junger Neonate. Er ist auf die Einladung von Beate Güldenberg nach Berlin gekommen und ist bis jetzt noch nicht großartig in Erscheinung getreten.


Revision [4142]

Edited on 2007-04-14 05:10:19 by Stephan Ebert [Link, Textfluß]
Additions:
Erschaffer: unbekannt (hat noch keiner gefragt^^)
Deletions:
Erschaffer: unbekannt


Revision [4130]

Edited on 2007-04-13 11:07:52 by Stephan Ebert [Link, Textfluß]
Additions:
JuriRisiko>>
//Setzt dich, nimm dir nen Keks, dann erklär ich dir die Sache nochmal auf deinem Niveau, Patritzier.//
Juri ist ein recht junger Neonate. Er ist auf die Einladung von Beate Güldenberg nach Berlin gekommen und ist bis jetzt noch nicht großartig in Erscheinung getreten.
Deletions:
JuriRisiko>>Hier Text schreiben


Revision [4064]

Edited on 2007-04-07 16:26:53 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [erstellt]
Additions:
=====Juri=====
>>Zugehörigkeit: Brujah
Status: Neugeboren
Erschaffer: unbekannt
JuriEP
JuriEinfluss
JuriRisiko>>Hier Text schreiben
CategoryCategory: [[(cat)Charakter]], [[(cat)Brujah]], [[(cat)Camarilla]]
Deletions:
=====Charakter-Vorlage=====
>>Zugehörigkeit:
Status:
Erschaffer:
CharakterEPTemplate
CharakterEinflussTemplate
CharakterRisikoTemplate>>
Hier Text schreiben
CategoryCategory: [[(cat)Charakter]], [[(cat) Clan eingeben und Leerzeichen löschen]], [[(cat)Camarilla]]


Revision [4063]

The oldest known version of this page was created on 2007-04-07 16:25:55 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [erstellt]