KoCa

Jugendklub Koca


Der Jugendclub Koca steht uns an jedem dritten Samstag im Monat zum Spiel schon ab dem späten Nachmittag zur Verfügung.

Der Koca-Jugendclub befindet sich direkt an der Landsberger Allee mit dem dahinterliegendem Volkspark Friedrichshain.

Für mehr Informationen zur Lage und Anfahrt: http://www.koca-berlin.de/lageplan.php

Bei Sessions im Jugendclub wird vor Sessionbeginn von jedem Spieler pauschal eine "Spende" von 2 Euro (+ 1 Euro für Getränke) eingezogen, um uns das Wohlwollen der Clubbetreiber zu sichern.

Im IT-Jargon ist der Jugendklub Koca ein Tagungszentrum mit angeschlossenem Club, so daß sowohl vom "Tagungszentrum Koca" als auch vom "Club Koca" die Rede sein kann. Der Begriff "Jugendclub" wurde auch mal verwendet, war aber dann doch zu unpassend für die Gelegenheiten.

Sessions:
 

Kategorien: Spielorte
There is one comment on this page. [Display comment]