KvdVoort

Karol van der Voort


Karol van der Voort, Justikar der Camarilla für Clan Brujah, hielt erstmalig während seiner Amtszeit ein Konklave im Jahre 2010 in Regensburg, da "wir hier ja in der Mitte zwischen den beiden Brandherden in Deutschland" seien: Berlin-Brandenburg und München. Für seine Premiere in Deutschland sparte er an nichts: Tote, Kriege, Blutjagden, Aufhebung von Justikarsrichturteilen.

Man sagt ihm ein gewisses lüsternes Verhältnis zu Frauen nach, die gut dran täten, ihre Rundungen und ihre Haut gut zu verpacken, wenn er auch sonst nichts von Frauen hält. Nur findet sich keine, die tatsächlich wagt, den Vorwurf der Belästigung zu erheben. Nicht überraschend, wenn man keinen Justikar zum Feind will.
 

Kategorien: Charakter, Brujah, Camarilla
There are no comments on this page.