LeahErras

Leah "Maggy" Erras


"Denn jemand der die Gesellschaftsstruktur verstanden hätte, würde es vielleicht auch hinbekommen seinen Lebenserretter mehr zu danken, anstatt mich mit wüsten Beschuldigungen zu nerven. Da er dies allerding immernoch nicht verstanden hat, ist er in meinen Augen kein ehrenhaftes Mitglied!"

Kaum noch mag man die schüchterne, kindliche, frischgebackene Neonatin von vor anderthalb Jahren mit der heutigen Amtsharpie in Verbindung bringen. Was ist mit ihr geschehen? Nun, während andere an übergroßen Aufgaben scheitern, ist Leah daran gewachsen. Was ihr sicherlich keiner zugetraut hätte.

Wie ein Schmetterling hat sie sich gewandelt und hat gelernt zu fliegen.

Doch drohen dunkle Gerüchte, geschürrt vom eigenen Clan, die junge Schönheit allzuschnell wieder vom Himmel zu holen.
 

Kategorien: Charakter, Malkavian, Camarilla, theatrum obscurum, Magdeburg
There are no comments on this page.