LySander

Lysander


There's only one thing I hate more than money and that's the truth.

The French call it "la vérité". Oh, how I detest "la vérité".

I like a giant dose of bullshit any day.

- Lady Gaga auf dem 'Monster's Ball' Konzert im Madison Square Garden 2011


Ein Pfau schlägt ein Rad, grandios, schillernd und farbenfroh.

Wo endet das Rad und siehst Du eigentlich den Pfau?
Wo liegt die Bitterkeit unter so vielen leichten, süßen Worten, die Du hörst?
Wo ist der Geruch von Angst, der unter dem Duft all des frischen Blut begraben liegt?
Wenn Du ihn anfasst, kannst Du ihn tatsächlich auch berühren?
Wie schmeckt der unvermeidliche Verrat auf Deiner Zunge; etwa honigsüß?

Es gab mal einen Menschen, der war, was er war, bis ihm die Toreador passierten. Jetzt ist da nur noch Lysander, der ist, was auch immer Du sehen willst. Komm spiel ein Spiel mit ihm und verdammt sei, wer als erstes ruft, es sei ihm genug.

Lass den Pfau nicht in Dein Herz. Er will nur Dein Bestes; ... alles was Du hast.

 

Kategorien: Charakter, Toreador, Camarilla
There are no comments on this page.