MAvSalmKyrburg

Revision [3234]

This is an old revision of MAvSalmKyrburg made by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) on 2007-03-09 00:16:51.

 

Freiherr Marcus Anselm von Salm-Kyrburg


Wer den Rohrstock zurückhält, liebt das Kind nicht.

Der Fürst von Dresden, Kind des Archonten FLvHabsburg und Erschaffer des vormaligen Berliner Fürsten FMvSalmKyrburg, ein konservativ gekleideter älterer Herr mit einem leichten Gehfehler, ist ein fast steinernes Monument des 19. Jahrhunderts - streng, tugendhaft, integer, von unerschütterlicher Haltung. In vielerlei Hinsicht repräsentiert er den Clan des Zepters wie er einmal war. Keiner mag den Mann sonderlich, aber man läßt sich von ihm führen, denn er würde eher sterben, als seine Verbündeten zu verraten oder wieder seine Prinzipien zu handeln. Gerade aus diesem Grund ist sein Verhältnis zu seinem Vor- und seinem Nachfahren recht gespalten, repräsentieren diese doch eher den Diplomaten- als den Soldatentypus der Ventrue. Doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass in Zeiten der Not das Netzwerk dieser Blutlinie eisern zusammenhält, aller internen Streitigkeiten zum Trotz, oft auch gegen den eigenen Clan. Das Relikt Salm-Kyrburg regiert jetzt seit drei Jahren Dresden und noch hat seine Herrschaft niemand in Frage gestellt. Aber alles Alte muß einmal vergehen, wenn es sich nicht mit der Zeit verändern kann.
 

Kategorien: Charakter, Ventrue, Camarilla
There are no comments on this page.