MakelLeichenkoerper

Revision history for ●●●●● Leichenkörper


Revision [7521]

Last edited on 2008-06-13 19:58:36 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Kat.]
Additions:
=====●●●●● Leichenkörper=====
Das Fleisch des Charakters regeneriert sich nach Verletzungen nicht vollständig. Obwohl er Blutpunkte ausgeben kann, um wieder volle Funktionsfähigkeit zu erlangen, schließen sich die Wunden nicht. Einschusslöcher, Klingenrisse etc. bleiben erhalten. Dieses macht soziale Angelegenheiten als auch den Schutz der Maskerade äußerst schwierig. Entsprechende Wunden müssen, soweit sichtbar, geschminkt werden.
Für jede dritte Wunde, die der Charakter erhält, sinkt ein soziales Attribut um 1 Punkt. Das Attribut kann wieder normal gesteigert werden, das Maximum bleibt also unverändert.
::c::----
CategoryCategory: [[(cat)Makel]], [[(cat)Physisch]], [[(cat)FuenfPunkte]]
Deletions:
=====●●●●● Leichenkörper=====
Das Fleisch des Charakters regeneriert sich nach Verletzungen nicht vollständig. Obwohl er Blutpunkte ausgeben kann, um wieder volle Funktionsfähigkeit zu erlangen, schließen sich die Wunden nicht. Einschusslöcher, Klingenrisse etc. bleiben erhalten. Dieses macht soziale Angelegenheiten als auch den Schutz der Maskerade äußerst schwierig. Entsprechende Wunden müssen, soweit sichtbar, geschminkt werden.
Für jede dritte Wunde, die der Charakter erhält, sinkt ein soziales Attribut um 1 Punkt. Das Attribut kann wieder normal gesteigert werden, das Maximum bleibt also unverändert.


Revision [7344]

The oldest known version of this page was created on 2008-06-11 04:29:23 by Benjamin Standke [Kat.]