MallorY

Mallory Dearing


Mallory Dearing kam 2010 aus Amerika nach Europa mit ihrer Geliebten Ira. Sie erkundete viele Städte bis Ira plötzlich verschwand, als sie gerade in Dresden waren. Dies war ein sehr einschneidendes Erlebnis für Mallory, womit sie auch immer noch kämpft, es zu verarbeiten. Einige Jahre verbrachte sie dann in der Dresdner Domäne, um die deutschen gesellschaftlichen Standards zu lernen, da New York, ihre Heimatstadt, und an sich die Staaten, eher locker damit umgegangen waren.
Da sie ihre Erschafferin Bea seit 13 Jahren nicht gesehen hatte und diese auch unter sehr überstürzten Umständen New York und Mallory verlassen hatte, ist sie nun auf der Suche nach ihr nach Berlin gekommen. Sie hofft, hier ihre Spuren zu finden. Doch außer, dass sie einen Geburtstagsgruß und einen Ghoul von Bea geschickt bekommen hat, war dieser Versuch bisher ohne Erfolg.
Doch vielleicht lässt sich ja auch in ihrem Clan eine Familie finden, die sie nie großartig hatte.
 

Kategorien: Charakter, Brujah, Camarilla
There are no comments on this page.