NavigationDisziplinen

Übersicht Disziplinen

Comments [Hide comments]
Comment by FleX
2008-05-07 00:11:10
Ich sehe da Schattenspiele und Schimären, aber andere exotische Dinge nicht - heißt das, dass diese schon abschließend entfernt wurden? Fleischformen, Serpentis und Quientus?
2008-05-07 08:27:30
Wurden nicht entfernt, aber erstmal nicht berücksichtigt, da für den Spielalltag irrelevant. Es müßte aber demnächst mal was kommen, zumindest wie als Spieler darauf zu reagieren sei, wenn wir demnächst Sabbatkontakt haben.
Comment by FleX
2008-05-07 13:44:14
Bei Fleischformen 2 und 3 denke ich gerade über eine Liste physischer Vorteile nach, die beliebig installiert werden können, wobei der Angriffswert die maximale Vorteilssumme pro Patient bestimmt.
2008-05-07 15:12:10
Klingt ein wenig nach der alten Regelung für Bio-Thaumaturgische Experimente bei GiO. Da gab es auch sowas, daß Attribute dadurch verändert werden konnten. Eigentlich ein sehr leicht umsetzbarer Thaumaturgie-Pfad -- schade, daß er nicht den Geschmack unserer Mit-SL getroffen hat.