NlC20040306

06.03.2004 (Berlin): Rosenball


Clan Toreador zu Berlin gibt sich die Ehre, in der Nacht des 6. März 2004 einen Ball in Berlin zu veranstalten.

Die Berliner Vertreter der Gilden werden ihre Kunst beweisen und laden alle Blutsverwandten der Camarilla ein, das erneute Erblühen des Clans der Rose mit ihnen zu feiern.

Der Ort der Feierlichkeit wird aus Sicherheitsgründen kurzfristig bekannt gegeben.

Die werten Gäste werden gebeten, sich bei Frau Vera Corrêa, Neonatin des Clans der Rose, anzumelden, damit diese für die Erteilung des Gastrechts in der Domäne Berlin/Potsdam Sorge tragen kann.

Im Namen der Mitglieder des Clans Toreador zu Berlin
Vera Corrêa
Neonatin


Outtime-Informationen

Kurzer IT-Text, langer OT-Text: nach langer Suche habe ich jetzt die Location für den Ball gefunden. Es handelt sich um den Flamenco-Saal (Lasombras aufgepaßt: mit verspiegelter Wand!) des Restaurants La Luz in Berlin/Wedding (Anfahrtsbeschreibung etc. http://www.laluz.de). Wir haben zwei Räume open end für uns, es wird aber gebeten, Türen und Fenster nicht bei großer Innenlautstärke zu öffnen und nach Möglichkeit auf dem Balkon zu rauchen. Jemand vom La Luz wird an der Bar stehen und die Getränke ausschenken (und aufpassen, daß wir nicht den Spiegel mit Edding bemalen ...), wer Hunger hat, müßte ins eigentliche Restaurant gehen und sich da versorgen.

Weil der Raum Geld kostet, bitte ich jeden, mir vor der Session 7 Euro in die Hand zu drücken. Wer mehr geben will, sei herzlich dazu eingeladen. Da ich dafür geradestehe, daß die Getränkerechnungen bezahlt werden, ist es mir wichtig, daß ihr halbwegs im Kopf behaltet, was ihr getrunken habt, und nach der Session ans Bezahlen denkt (spießig, ich weiß, aber ich sag's trotzdem lieber noch mal). Es tut mir leid, daß es so teuer geworden ist, aber ich hoffe, daß die Aufführung von Masin/dp, die Performance von Ben und Silkes Gesang euch dafür entschädigen werden (-->Bilder von Hal und Daria zum Aufhängen?)

Ganz wichtig ist eine feste Anmeldung bei Michaela, die auch die Unterbringung organisiert.
 

Kategorien: Sessionankündigung überregional
There are no comments on this page.