NlC20050527

27.05.2005 (Hamburg): Heerschau


Lang erwartet ist hier nun endlich die Anmeldung für das Vampire-Live Groß-Event Maxwell. Wie immer wenn so etwas ansteht sind wir auf der Suche nach Spielern (SC), die sich einbringen wollen und Nicht-Spielern (NSC), die uns helfen wollen, den Abend zu bereichern.
Am Freitag, den 27.05.2005 findet sich die Camarilla zu einem Domänentreffen ein. Dort besteht die Möglichkeit alles zu planen, Dinge zu klären und noch alles für den nächsten Abend vorzubereiten. Am Samstag, den 28.05.2005 findet dann endlich die Ära Maxwell ihr Ende (hoffentlich).

Es wird an diesen Abenden für jeden etwas zu tun geben. Auch wenn Du also einen Charakter spielst der nicht so kampfstark ist, mach Dir keine Sorgen, du darfst dann die anderen, die Dich vor den Setiten beschützen, durch kniffelige Fallen führen und ihnen anderweiltig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es sind also auch gerne die nicht so physisch orientierten Rollen eingeladen.
 

Kategorien: Sessionankündigung überregional
There are no comments on this page.