NlC20050930

30.09.2005 (Hamburg): Vorabend des 20er-Jahre-Balles


Outtime-Informationen


Ablauf


Am Freitag werden wir ab 20:00 auf alle säumigen Anmelder und Zahler warten. Wer sich noch umziehen möchte, hat dazu im Wu-Dao die Möglichkeit. Ab 21:00 gehen wir dann Time in.

Samstag wird es ab 16:00 im späteren Spielort den Tanzkurs geben. Wer sich noch nicht dafür gemeldet hat, sollte das tun, preiswerter wird's nimmer! Ab 18:00 ist dan Einlaß zum Umziehen, damit wir ab 20:00 Tim In gehen können.

Parken


Freitag gibt es rund um das Wu-Dao mehr als genug Möglichkeiten. Für den Samstag werde ich nochmal eine Skizze anfertigen, die es spontan am Freitag gibt.

Kleidung


Natürlich erwarten wir keine Kanariengelben Anzüge und auch nicht unbedingt das originale 20er Kleid von Oma (Thema ist 20er UND 30er). Aber es soll ein Ereignis mit Stil werden. Bei Problemen haben wir bislang noch jedem helfen können!

Schuhe


Springerstiefel, Stepptanzschuhe und harte Pfennigabsätze neigen dazu, Parkettböden (wie man in in Tanzschulen findet) zu beschädigen. Laßt die am Samstag im eigenen Interesse lieber im Koffer ;-)

Haftungsauschlüsse


Wer uns die noch nicht zugeschickt hat, bringt die bitte am Freitag mit!

Schlafen


Meldet Euch mal bei Euren Gastgebern und fragt die, ob Ihr was mitbringen sollt. Das verhindert ein böses Erwachen vor dem Einschlafen!

Persönliche Bitte


Ich brauche für den Samstag Abend soetwas wie eine von diesen hässlichen Porzellanpuppen, die bei Mutti und Omi so gerne in der Vitrin stehen. Die würde auch am Samstag hinter einer Vitrine geborgen sein. Muß nicht das teure Exemplar sein. Aber wer so etwas hat und mitbringen kann, täte mir einen riesigen Gefallen! Meldung bitte bis Mittwoch an mich, Thanx!

Getränke


Wie gesagt, Freitag frei, Samstag selbst zu bezahlen.
 

Kategorien: Sessionankündigung überregional
There are no comments on this page.