NlC20060526

26.5.2006 (Teutoburg): Treffen der einzelnen Familien vor dem Konklave


Im Mai besteht die Domäne Teutoburg 10 Jahre. Aus diesem Anlass findet vom 25.-27.5.2006 die nächste Konklave in der Domäne Teutoburg statt.

Nun haben wir die Räume für die Konklave beisammen. Also können wir auch die Kosten abschätzen. Das bedeutet, es kann mit der Anmeldung losgehen.

Am Freitagabend haben wir Räume für die Clans organisiert, damit diese sich treffen können. Wir haben versucht, weite Wege zu vermeiden. So sind die Clanstreffen im "schlimmsten" Falle mit dem Auto etwa 20 Minuten auseinander. Die Konklave selber findet in einem Haus auf dem Gelände einer Freilichtbühne statt. Diese befindet sich im Wald und wir sind ganz unter uns. Die eigentlich Bühne können wir für eventuelle Duelle nutzen. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden.

Bitte schickt eure Anmeldungen an die SL Teutoburg. Bitte wartet nicht darauf, bis die anderen aus euren Domänen ihre Anmeldungen fertig haben. Schickt eure so bald als möglich los.

Die Anmeldung ist auch als Datei in der News-Group im Ordner "Konklave 2006" hinterlegt. Außerdem muss jeder einen Haftungsausschluss unterschreiben. Dies geht natürlich nicht elektronisch. Er ist ebenfalls unter Dateien in der Group hinterlegt. Druckt ihn euch aus, unterschreibt und schickt ihn oder gebt ihn uns spätestens beim Einchecken.

Die Konklave kostet 15 Euro pro Person, egal, ob ihr nur an den Clanstreffen oder nur zur Konklave oder zu beiden Abenden kommt. Wer frühzeitig (bis 10.4.2006) das Geld überweist, zahlt nur 12 Euro.

Wir versuchen, möglichst viele von euch privat unterzubringen. Da wir allerdings nicht soo viele Schlafplätze zur Verfügung haben, gehen wir hierbei nach Entfernung und Reihenfolge der Anmeldungen. Wer hier in der Umgebung jemanden kennt, bei dem er unterkommen kann, würde uns damit sehr helfen. Ansonsten geben wir euch Adressen von günstigen Unterkünfte bekannt, wenn ihr Interesse habt.

Einladungstext


Hochverehrte Ahnsherren,
Verehrte Ancillae,
geschätzte Neonaten,

Im Namen Seiner Exzellenz, des Justikars Pieter van der Graaf wird folgendes bekanntgegeben:

Werte Clans der Camarilla,

Für den 27. des kommenden Monats rufe ich zum Konklave. Finden Sie sich in dieser Nacht in Teutoburg ein. Über der ganzen Domäne gelte vom 26. bis zum 28. Mai der Justikarsfrieden.

Im Namen der Camarilla

Pieter van der Graaf
Justikar im Dienste der Camarilla

im Auftrag

Carl Hermann Graupner
Sekretär Seiner Exzellenz

 

Kategorien: Sessionankündigung überregional, Bitte ergänzen
There are no comments on this page.