NlC20081025

25.10.2008 (Magdeburg): "Galerie des de Beaux"


Einladungstext


Hoch verehrte Bürger der wertgeschätzten Domäne Magdeburg,
ich freue mich dieser Nacht eine Einladung aussprechen zu können.



Anlässlich meines Besuches in der Domäne, einen Dank möchte ich an dieser Stelle an meinen hoch geschätzten Gastgeber Herrn Doktor Corelli richten, veranstalte ich eine Exposition Meiner Kunst.
Dabei handelt es sich um eine Galerie de peinture et photographies, zu deren Eröffnung ich sie herzlich einladen möchte.

Morelle de la époque, Nachtschatten der Zeit wird ihr Name und gleichwohl das sujet des Abends sein. Lassen sie mich ihnen einen Blickwinkel auf Vergangenes aufzeigen, sie ein wenig in ein Farbgerüst entführen und peut-être ein Lächeln, sowie eine Träne auf ihr Gesicht wischen.


Am 25.10.08 werde ich es begrüßen viele Interessierte oder auch nur neugierige Gäste empfangen zu dürfen. Melden sie sich s’il te plaît unter 015117801530 und sie werden mit Freuden auf der Gästeliste notiert. Ort und genaue Zeit der Veranstaltung werden ihnen bei dieser Gelegenheit mitgeteilt.
Ich bitte höflich darum nicht unangekündigt zu erscheinen, es gilt unnötige tracas zu vermeiden.


Hochachtungsvoll,

Lûc de Beaûx,
Neonat des Clans der Rose


Une image montre la âme du peintre. (Chulio Casteras 1955)

 

Kategorien: Sessionankündigung überregional
There are 5 comments on this page. [Show comments]