NlC20081205

05.12.08 (Magdeburg) Der Feind der Gesellschaft


P.J. Krupp wurde kurzfristig aufgetragen einen Empfang vorzubereiten. Leider darf er nichts genaues im Vorfeld berichten....
Was neugierig auf die ganze Geschichte macht!


An die Bürger der Domäne seiner Exellenz, Mathieu Marie compte de Montluçon:

Am 5. Dezember lade ich mit der gnädigen Erlaubnis des hochverehrten Ahnherren und Gouverneurs der Ländereien des Harzes und Südharzes, Ludovice Olivier LeNoir, nach Halberstadt.
Politische und andere Wirren erschüttern in Zeiten vieler Räte und wenig Rat die Gesellschaft und es wird Zeit den Ursachen auf den Grund zu gehen.
Dieser Abend soll uns den Blick schärfen, erkennen lassen und bewusst machen, was uns erwartet

Der Feind der Gesellschaft


Ausserdem genieße ich das Privileg einen Ehrengast ankündigen zu dürfen und kann allen Anwesenden in Aussicht stellen als Zeuge eines bedeutsamen Ereignisses der Camarilla zu dienen.

Reisende aus anderen Domänen der Camarilla werden nicht abgewiesen.

Hochachtungsvoll
Peter Joseph Krupp



Kategorien: Sessionankündigung überregional
There are 10 comments on this page. [Show comments]