NlC20090307

07.03.09 (Domäne Teuteburg)




OT SL-Domäne Teutoburg: im Allgemeinen sind die IT-Einladungen recht kurzfristig, nur die OT-Termine stehen schon lange im Voraus.

Um aber den Anreiz für euch alle möglichst groß zu machen, haben wir beschlossen, und einfach mal nach euch zu richten. Wie das? fragt ihr euch. Ganz einfach: Ihr sagt uns, welcher Termin euch am besten passt und der Termin, wo sich die meisten Gäste ankündigen, den werden wir größer aufziehen (z.B. Einladung des Prinzen, des Primogensrates etc. pp.).

Die anderen Termine sind natürlich auch für Gäste offen, aber die werden dahingehend etwas "unspektakulärer" ausfallen was den Einladungsgrund angeht (aber manchmal sind ja gerade die kleinen Einladungen die mit dem größten Spielpotenzial, oder? ;o) ).

Also fragt doch einfach mal bei euren Spieler rum, welche(r) Termin(e) ihnen am besten passen und postet das hier. Wir werden dann die Planungen entsprechend anpassen und auch die IT-Einladungen entsprechend verschicken.

Was die Locations angeht, kommt es ein wenig auf die Anzahl der erwarteten Gäste und den Einladenden an, sprich, wir werden sie erst mit der IT-Einladung zusammen bekannt geben können.

Kategorien: Sessionankündigung überregional
There are no comments on this page.