NlC20090904

04.09.2009 (Magdeburg): Einweihung von Varunas Meditationszentrums




Hallo, Herr Varuna eröffnet an diesem Abend sein langersehntes Meditationszentrum. Ich und Stephan werden hinfahren. Wer kommt mit?

Einladungstext



Hochverehrte Ahnen,
geehrte Ancilla,
werte Neonaten!

Hiermit lade ich in mein neugebautes Meditationszentrum in Haldensleben zur Eröffnung ein!
Gleichzeitig wird dies meine erste offizielle Feierlichkeit als neuer Gouverneur der Börde.

Allen Anwesenden wird die Möglichkeit geboten einen Einblick in dieses Zentrum zu bekommen.
Ebenfalls wird es eine Kostprobe meiner geheimen Künste geben.
Einige besondere Gäste sind erwartet.

Zu diesem Anlass sollten sich alle offenen und verborgenen Anwohner der Börde rückmelden und um Bestätigung ihres Wohnrechtes kümmern.
Ist die persönliche Vorstellung nicht möglich, kann dies auch auf schriftlichem Wege erfolgen.

Friede und Erleuchtung sei mit Ihnen!

Meister Varuna


 

Kategorien: Sessionankündigung überregional
Comments [Hide comments]
Comment by KatjaWiedner
2009-08-30 19:47:16
Hallo Zusammen, Magdeburg fragt nunmehr nach, wer von uns denn gern kommen würde wollen. Wie sieht es bei Euch aus? Bitte hier melden, da ich das zurückmelden soll. In eigenem Interesse: Zeppu und ich würden gern fahren, müssten aber auch in der Nacht von Fr/Sa wieder zurück. Irgendein Autofahrer, der daran Interesse hätte.
Comment by Britta H.
2009-09-01 12:22:50
Ich fahre vorraussichtlich nicht hin.
2009-09-01 12:37:43
Schicht umgelegt: Ich muss jetzt von 9 bis 15:30 Uhr arbeiten. Ich kann also mitkommen.
Comment by Stephan Ebert
2009-09-01 22:08:57
sina und ich vermutlich mitfahrzentrale