NlC20091230

30.12.2009 Weihnachtsfeier in Magdeburg


(probably the last session this dacade)





Nicht mehr lange bis wieder die Glocken der Troika durch die Weiten der Taiga schallen.
Nicht mehr lange bis wieder der lange weiße Bart von Väterchen Frost im eisigen Winde weht.
Nicht mehr lange bis wieder er und Snegurotschka die Herzen der Kinder mit Geschichten und Geschenken erfreuen.



Hiermit möchte ich alle Verwandten aus Nah und Fern am 31.12.2009 zu einer internationalen und interkulturellen Weihnachtsfeier einladen.
Nicht nur wollen wir das Jolkafest feiern, auch sollen eure Bräuche und Traditionen aus Vergangenheit und Gegenwart einen Platz finden.
Kommt, bringt Lust und Freude mit und verbringt Weihnachten gemeinsam.
Für ein Grundangebot an Getränken und anderen berauschenden Kleinigkeiten ist gesorgt.
Spezielle Wünsche können im Voraus geäußert und dann von mir organisiert werden.

Juri Wassilivitsch
vom Clan der Gelehrten
 

Kategorien: Sessionankündigung überregional


There are no comments on this page.