NlC20100205

05.02.2010 Neujahresempfang des Ahnsherren Lenoire (Magdeburg)


Wir spielen am Freitag den 05.02.10, und Betten hab ich genung im Haus. Die Session ist ideal für motivierte Nosferatu und Malkavianer Charaktere, aber Toreador und Brujah ist sie nicht zu empfehlen.

Wenn du Lust hast zu kommen melde dich bei mir unter 0175/2 vier 69515

Einladungstext


Hochverehrte Ahnherren,
verehrte Ancilla,
geschätzte Mitglieder des Clans der Verborgenen,
werte Untertanen seiner Majestät Mathieu Marie compte de Montluçon,

es ist mir die Ehre zuteil, Sie im Namen des hochverehrten Ludovice Olivier LeNoir, Ahnherr der Malkavianer und Gouverneur seiner Exellenz, über Folgendes in Kenntnis zu setzen. Es wird nach Halberstadt geladen, um gemeinsam das junge Jahr zu begrüßen und den Grundstein für den Fortbestand des Friedens und der Wahrung jedermanns Interessen zu legen. Als Gastgeber habe ich das Vergnügen jedes Mitglied des Clans der Verborgenen als Ehrengast zu begrüßen. Des Weiteren werden in naher Zukunft jene Glücklichen persönlich unterrichtet, deren Anwesenheit erwünscht ist.

Ergebenst verbleibe ich

Peter Joseph Krupp
Neonat des Clans der Könige
Verwalter der Ländereien des hochverehrten Ahnherren und Gouverneurs Ludovice Olivier Lenoir
Bürger der Domäne seiner Exellenz Mathieu Marie compte de Montluçon


 

Kategorien: Sessionankündigung überregional
There are no comments on this page.