NlC20100605

Revision history for 05.06.2010 (Magdeburg): Gouverneurstreffen


Revision [13282]

Last edited on 2010-08-19 23:11:22 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Link entfernt, da nicht genutzt]
Additions:
Organisation: SL Magdeburg und Berlin>>Dieses Schreiben geht direkt an alle Würdenträger Sachsen-Anhalts, an das Büro des Fürsten und an die Gouverneure. Desweiteren kann jeder auf dem Weg seiner eigenen Wahl davon erfahren. Die Einladung soll jedem Spieler offenstehen, ich bitte aber darum, dass die Charaktere zumindest Ansätze von Bemühen zeigen, sich für die Einladung zu qualifizieren. Ich bitte auch alle Eingeladenen, bei der Wahl von Begleitern ein wenig großzügiger zu sein, dass auch jeder Spieler mitspielen kann. Koordiniert das bitte doch in dem entsprechenden Thread.
Deletions:
Organisation: SL Magdeburg und Berlin
----
Spieler: Planung20100605
>>Dieses Schreiben geht direkt an alle Würdenträger Sachsen-Anhalts, an das Büro des Fürsten und an die Gouverneure. Desweiteren kann jeder auf dem Weg seiner eigenen Wahl davon erfahren. Die Einladung soll jedem Spieler offenstehen, ich bitte aber darum, dass die Charaktere zumindest Ansätze von Bemühen zeigen, sich für die Einladung zu qualifizieren. Ich bitte auch alle Eingeladenen, bei der Wahl von Begleitern ein wenig großzügiger zu sein, dass auch jeder Spieler mitspielen kann. Koordiniert das bitte doch in dem entsprechenden Thread.


Revision [12190]

Edited on 2010-05-30 13:48:15 by KatjaWiedner [erstellt]
Additions:
======05.06.2010 (Magdeburg): Gouverneurstreffen======
Deletions:
======15.05.2010 (Magdeburg): Gouverneurstreffen======


Revision [12189]

Edited on 2010-05-30 13:47:49 by KatjaWiedner [erstellt]
Additions:
======15.05.2010 (Magdeburg): Gouverneurstreffen======
Organisation: SL Magdeburg und Berlin
Spieler: Planung20100605
>>Dieses Schreiben geht direkt an alle Würdenträger Sachsen-Anhalts, an das Büro des Fürsten und an die Gouverneure. Desweiteren kann jeder auf dem Weg seiner eigenen Wahl davon erfahren. Die Einladung soll jedem Spieler offenstehen, ich bitte aber darum, dass die Charaktere zumindest Ansätze von Bemühen zeigen, sich für die Einladung zu qualifizieren. Ich bitte auch alle Eingeladenen, bei der Wahl von Begleitern ein wenig großzügiger zu sein, dass auch jeder Spieler mitspielen kann. Koordiniert das bitte doch in dem entsprechenden Thread.
//Hochverehrte Majestät,
verehrte Gouverneure und
werte Würdenträger Seiner Majestät Fürst Montlucon!
Aufgrund der politischen Entwicklung in Sachsen-Anhalt der vergangenen Monate und des vielfach geäußerten Wunsches aus dem Kreise der Gouverneure, eine reguläre Institution zu schaffen, wo die Gouverneure seiner Majestät sich austauschen können, schlage ich eine informelle Versammlung aller Beteiligten vor, die auch als konstituierende Sitzung eines Gouverneursrats genutzt werden kann.
Ich möchte mit diesem Angebot nicht zuviele Vorstellungen und Wünsche einhergehen lassen, sondern beschränke mich darauf, Ihnen ein Forum zu bieten, wo wir eruieren können, über welche Kompetenzen ein solcher Gouverneursrat jenseits des Austauschs von Gedanken verfügen kann, sowie welcher modus operandi angemessen sei. Im Sinne eines offenen Forums, aber auch im Sinne einer konstruktiven Diskussion sei Ihnen gewährt, drei Begleiter zu wählen. Ich bitte Sie, mir im Vorfeld dieses Forums die Wahl Ihrer Begleiter mitzuteilen, so Sie denn welche wählen.
Terminvorschlag: Samstag, 5. Juni 2010, 21:30 Uhr
Adresse:
Juri Iwanowitsch
Solbadstr. 2
06406 Bernburg (Saale)
[OT-Hinweis: Die Adresse ist lediglich inplay. Spielort bei Karl]
Beste Grüße
Stanislav Pjotronov
Ancilla Arcangelo Corellis
Kind von Rheinhard von Clausewitz
Botschafter Hans Kohlhases im Auftrage Arcangelo Corellis
Gouverneur des Salzlandes im Auftrage Fürst Montlucons//
Deletions:
======15.05.2010 (Regensburg): Konklave======
Organisation: SL Regensburg, SL-[[NlC NlC]]
Spieler: Planung20100514
SL: Planung20100515
>>**Bevor nicht offiziell ein IT-Schreiben zum Konklave die Runde macht, ist von einer IT-Kenntnis dieses Termins abzusehen!** Der Termin wird nur deshalb frühzeitig bekanntgegeben, damit Spieler sich OT drauf vorbereiten können: Urlaub beantragen, Babysitter suchen, Mitfahrgelegenheit organisieren usw. Mit der Kenntnis vom heranziehenden Konklave zu spielen, ist eindeutig Metaplaying und damit schlechtes Spiel!
Der Termin ist ja schon länger bekannt, jetzt ist unsere Planung abgeschlossen:
Informationen zur Konklave 2010 findet ihr unter http://www.chronik-nlc.de/Konklave2010/
~-Wichtiges in Stichpunkten:
~-Spieltage: 14.05 und 15.05.2010
~-Unterkunft: Im Jugendschulungshaus Karlstein
~-Verpflegung: Im Preis inbegriffen
~-**Preis: 35.- €**


Revision [12188]

The oldest known version of this page was created on 2010-05-30 13:46:05 by KatjaWiedner [erstellt]