NlC20101030

30.10.2010 (München): Spontane Halloween-Vampir-Party


Hallo erst mal.

Wir Münchener haben die einmalige Gelegenheit, unsere Spiellokation an zwei aufeinander folgenden Tagen zu bekommen und haben daher spontan die Idee eine Doppelveranstaltung am
30.10/31.10 2010
zu organisieren. Zudem ist Halloween, was wäre also naheliegender als eine 'wilde' Neonatenparty an Halloween zu veranstalten.
Um die Veranstaltung attraktiver zu machen, stellen wir private Schlafplätze zur Verfügung.
Die Spielabende haben einen normalen Abendbeitrag von 3,50 Euro bis maximal 5 Euro, für Übernachtung würden keine Kosten anfallen.

Unsere Bitte an Euch:
Fragt doch mal im Kreis Eurer Spieler nach, ob grundsätzlich Interesse an einer solchen Veranstaltung besteht. IT-Einladung folgt dann in Kürze, wenn wir einschätzen können, mit wie vielen Personen wir rechnen können. Vielleicht können wir die frisch geknüpften Kontakte des Teutoburger Balls weiter ausbauen.

Liebe Grüsse aus München von Flo, Sascha und Simone

Einladungstext



 

Kategorien: Sessionankündigung überregional,, München
There are 13 comments on this page. [Show comments]