NlC20101105

Revision history for 05.11.2010 (Hamburg): Domänentreffen in Hamburg


Revision [13796]

Last edited on 2010-10-31 20:35:21 by Masin Al-Dujaili [Einladungstext, Sessionort]
Additions:
>>{{rsvp date="20101105" time="21:00" duration="4h" location="ZachaeusKircheHamburg" host="" confirm="host"}}
Der Text steht nur OT zur Verfügung.
//Hoch verehrter Fürst Carl Jørgen Sehested,
werte Bürger Hamburgs,
ich möchte sie einladen mit mir den Abend des 05.11.2010 in den Räumlichkeiten des Käkenflurs zu verbringen.
Obschon, oder gerade trotz der Aufregungen der vergangenen Monate möchte ich an diesem Abend kein schwerwiegendes Thema setzen, keine Diskussion ausrufen, sondern hoffe auf einen angenehmen Abend.
Ich würde mich sehr über eine Antwort bezüglich ihrer Anwesenheit freuen.
Yours sincerely,
Cathryn Piper
Neonate des Clans der Rose//
Deletions:
>>{{rsvp date="20101105" time="21:00" duration="4h" location="Hamburg" host="" confirm="host"}}
Organisation: SL Hamburg


Revision [13722]

Edited on 2010-10-20 23:05:26 by Masin Al-Dujaili [erstellt]
Deletions:
es bahnt sich ja reger Besuch für die Ahnenkavallerie am 5.11. in Hamburg an, worüber wir uns natürlich sehr freuen.
Zuförderst: wir haben ein kleines „Wireframe“ für den Ablauf erstellt, dass unter http://sl.chronik-nlc.de/HamburgsKrise zu finden ist.


Revision [13718]

Edited on 2010-10-20 22:47:50 by KatjaWiedner [erstellt]
Additions:
======05.11.2010 (Hamburg): Domänentreffen in Hamburg======
>>{{rsvp date="20101105" time="21:00" duration="4h" location="Hamburg" host="" confirm="host"}}
Organisation: SL Hamburg
>>Hallo liebe Leute,
es bahnt sich ja reger Besuch für die Ahnenkavallerie am 5.11. in Hamburg an, worüber wir uns natürlich sehr freuen.
Zuförderst: wir haben ein kleines „Wireframe“ für den Ablauf erstellt, dass unter http://sl.chronik-nlc.de/HamburgsKrise zu finden ist.
Sicherlich wollt Ihr auch irgendwo Euer Haupt zur Nachtruhe betten. Problem in HH: ein signifikanter Anteil der SLn und Spieler wohnt gar nicht in HH ^^ - das Schlafplatzangebot ist daher notorisch dürftig, aber wir tun natürlich unser Bestes, um Euch irgendwie unterzukriegen.
Damit das passieren kann, brauchen wir aber Eure Mithilfe und eine Aussage, mit wievielen Leuten wir denn zu rechnen haben (Besucht für's Spiel und Schlafplätze). Ggf. müssen wir noch eine jugendherbergoide Unterkunft mit dazunehmen: http://www.hamburger-jugendpark.de/ Der Laden ist aber eigentlich zu teuer, ich werde da aber nochmal nachfragen, ob da preislich was zu machen ist. Ist halt im selben Stadtteil. Aber mal schauen, wie der Bedarf überhaupt ist.
Liebe Grüße
Carsten
Deletions:
======30.10.2010 (München): Spontane Halloween-Vampir-Party======
>>{{rsvp date="20101030" time="20:00" duration="4h" location="München" host="" confirm="host"}}
Organisation: SL München
>>Hallo erst mal.
Wir Münchener haben die einmalige Gelegenheit, unsere Spiellokation an zwei aufeinander folgenden Tagen zu bekommen und haben daher spontan die Idee eine Doppelveranstaltung am
30.10/31.10 2010
zu organisieren. Zudem ist Halloween, was wäre also naheliegender als eine 'wilde' Neonatenparty an Halloween zu veranstalten.
Um die Veranstaltung attraktiver zu machen, stellen wir private Schlafplätze zur Verfügung.
Die Spielabende haben einen normalen Abendbeitrag von 3,50 Euro bis maximal 5 Euro, für Übernachtung würden keine Kosten anfallen.
Unsere Bitte an Euch:
Fragt doch mal im Kreis Eurer Spieler nach, ob grundsätzlich Interesse an einer solchen Veranstaltung besteht. IT-Einladung folgt dann in Kürze, wenn wir einschätzen können, mit wie vielen Personen wir rechnen können. Vielleicht können wir die frisch geknüpften Kontakte des Teutoburger Balls weiter ausbauen.
Liebe Grüsse aus München von Flo, Sascha und Simone


Revision [13717]

The oldest known version of this page was created on 2010-10-20 22:45:20 by KatjaWiedner [erstellt]