NlC20101105

05.11.2010 (Hamburg): Domänentreffen in Hamburg


Hallo liebe Leute,

Sicherlich wollt Ihr auch irgendwo Euer Haupt zur Nachtruhe betten. Problem in HH: ein signifikanter Anteil der SLn und Spieler wohnt gar nicht in HH ^^ - das Schlafplatzangebot ist daher notorisch dürftig, aber wir tun natürlich unser Bestes, um Euch irgendwie unterzukriegen.

Damit das passieren kann, brauchen wir aber Eure Mithilfe und eine Aussage, mit wievielen Leuten wir denn zu rechnen haben (Besucht für's Spiel und Schlafplätze). Ggf. müssen wir noch eine jugendherbergoide Unterkunft mit dazunehmen: http://www.hamburger-jugendpark.de/ Der Laden ist aber eigentlich zu teuer, ich werde da aber nochmal nachfragen, ob da preislich was zu machen ist. Ist halt im selben Stadtteil. Aber mal schauen, wie der Bedarf überhaupt ist.

Liebe Grüße
Carsten

Einladungstext


Der Text steht nur OT zur Verfügung.

Hoch verehrter Fürst Carl Jørgen Sehested,
werte Bürger Hamburgs,

ich möchte sie einladen mit mir den Abend des 05.11.2010 in den Räumlichkeiten des Käkenflurs zu verbringen.

Obschon, oder gerade trotz der Aufregungen der vergangenen Monate möchte ich an diesem Abend kein schwerwiegendes Thema setzen, keine Diskussion ausrufen, sondern hoffe auf einen angenehmen Abend.

Ich würde mich sehr über eine Antwort bezüglich ihrer Anwesenheit freuen.

Yours sincerely,
Cathryn Piper
Neonate des Clans der Rose

 

Kategorien: Sessionankündigung überregional
Comments [Hide comments]
Comment by Sina Marth
2010-10-21 13:08:58
da werd ich wohl nach berlin fahren, um mir meine geburtstagsgeschenke abzuholen ;)