NlC20110205

05.02.2011 (Hamburg): "Soirée von Lorenz Walkstätter"


Hallo liebe Leute,

vllt. habt Ihr es schon dem ein oder anderen überregionalen Sessionkalender entnommen, aber falls nicht, möchte ich Euch hiermit auf ein Spiel in Hamburg aufmerksam machen:

Am Samstag, den 5. Februar wird vom Toreadorneonaten Lorenz Walkstätter zu einer Soirée im Streits Studiokino geladen; eine Location, die sich lohnt: es handelt sich um ein für Privatfeiern zu mietendes Minikino mit kleinem Barfoyer. Es ist kein Ballsall, aber dafür durch die relative Enge sehr gemütlich und dekadent-vampiresque herzurichten, dazu gibt es im mit roten Teppich ausgestatteten und weitestgehend sogar überdachtem Hinterhof des Kinos auch genügend Raum für Spiel draußen. Und wenn man richtig flanieren will und das Wetter mitspielt: das Streits liegt direkt an Jungernstieg, an der Binnenalster. Weitere Infos unter http://streits-lounge.de/.

Für das Spiel gab es zum Teil individuelle Einladungen, da es mMn Veranstaltungen mit halbwegs exklusiven Charakter geben muss, um gesellschaftlichen Status oder das Fehlen desselben zu unterstreichen.

This said, soll natürlich keine/r vom Spiel ausgeschlossen sein, die/der teilnehmen möchten und so finden wir definitiv für jeden eine Lösung, um bei der Session dabei zu sein. Bitte melde Dich doch daher einfach direkt bei mir/uns HHer SLn (sl@kalte-asche.de), wenn Deinem Charakter noch keine Einladung vorliegt, Du aber gerne am 5. Februar dabei sein willst.

Eine intime-Einladung, von der Dein Charakter gehört gaben _könnte_, kann hier eingesehen werden:
http://kalte-asche.de/Einladung_Geheimnisse_des_Lebens.pdf. Oder frag' einen Toreador Deines Vertrauens…

Die Session inkl. Getränke (es sind wie immer in Hamburg keine alkoholischen Getränke zugelassen) wird 5-8 Euro betragen. Um Anmeldung, zumindest über Eure SLn, wird gebeten, damit wir Dir mitteilen können, wo's wann los geht.

Also, vielleicht bis im Februar.

Viele Grüße
Carsten
 

Kategorien: Sessionankündigung überregional
There are no comments on this page.