NlC20140705

05.07.2014: Gerichtsverhandlung (Hamburg)



OT-Info


In Hamburg mahlen die Mühlen der Justiz. Geboten werden ein barbarische Tat und ein geifernder Apparat der Justiz. Als sei das nicht schlimm genug, hat auch die Politik mit alledem zu schaffen und wird die Gerechtigkeit kaum gerecht sein lassen.

Was heißt das? Es kommt zu einer Gerichtsverhandlung mit viel Zündstoff, auch für überregionale Besucher sicher eine Reise wert. Genaue Location wird noch bekannt gegeben, auch eine IT-Einladung folgt spätestens nächste Woche. (Location vermutlich nicht Wu Dao, die Webseite ist da überholt.)

Datum 5.7.2014 Sessionbeitrag 5€. Schlafplätze sind bitte selbst zu organisieren. Evtl. können wir via sl@kalte-asche.de eine Anfrage an die Hamburger weiterleiten.

IT-Einladung



 

Kategorien: Sessionankündigung überregional
There are no comments on this page.