NlC2014090906

05.09. - 07.09.2014: SL-Treffen und Spiel -- Treffen zwischen Bayreuth und Nikolai (Regensburg)



IT-Info


Freier Verbund der Höfe,
ihr verantwortlichen Artgenossen,

zwei unserer Freunde liegen im Streit.
Ihre Höfe führen giftig Wort mit einander.

Doch der Herr sandte uns durch Leonard von Geuder-Stratberg nun einen Moment um Versöhnung zu erlangen.
Durch seine Zusprache seis verkündt daß durch uns am Hofe Regensburgs eine Schlichtung stattfinden wird.
Aus allen Höfen bitte wir um Zeugen unter deren Augen gefälliges Verhalten gedeihe und die Kunde in die Höfe getragen wird.
So möge uns die dritte Nacht nach dem Namenstag von Oliver Cronwell als Zeichen der Verbundenheit dienen.

Für die freien Höfe der Camarilla,

Gilbert Cristianus DeSpaignart
Ahnsherr und Schlichter der Gelehrten


OT-Info


Das diejährige SL-Treffen wird in Regenstauf stattfinden, einem kleinen Ort nördlich von Regensburg. Da wir nach einem langem Tag mit schwierigen Themen (Zielsetzung der NLC) Zerstreuung dringend benötigen, haben wir auch ein Spiel an diesem Wochenende geplant.
Nach momentaner Planung und da wir uns mit Regenstauf auf dem Herrschaftsgebiet von Geuder-Stratberg befinden, könnte es das in München vereinbahrte Treffen zwischen Bayreuth und Nikolai werden.

Wann: 05.-07.09.2014
Wo: Jugendschulungshaus Karlstein

Was: Freitagabend lockeres Beisammen sein und wahrscheinlich Workshops - z.B. alles zur vampirischen Gesellschaft... Samstag: tagsüber Zeit und Platz für Preludien, Minnisessions, und Clanstreffen - so wie Bedarf vorhanden ist und für alle SLen das SL-Treffen und abends Spiel.

Anmeldungskram:
Klingt gut. Was muss ich tun, um zu kommen?
Schreibe eine kurze Anmeldung per E-Mail an spielleitung@kindred.de.
Die Anmeldung sollte folgende Angaben enthalten:
- Dein realer Name, Deine Anschrift, Deine Kontaktmöglichkeiten (E-Mail und Telephon)
- eine Auflistung aller bekannten medizinischen Risiken (bitte auch zu berücksichtigende Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien).
- Charakterinformationen
- Fotofreigabe
Mit der Anmeldung erhältst Du wie immer eine Bestätigungs-E-Mail,in der Du eine Bankverbindung findest. Bitte überweise den Beitrag von 32 Euro bis zum 01.09.14. Wer bis dahin nicht überwiesen hat, muss an der Abendkasse 40 Euro bezahlen.
Aufgrund der Fixkosten für das Event, können wir leider keinerlei Rückerstattungen für Absagen ausgeben.

OT-Programm und Beschreibung
Liebe Chronik,

am 05.09/06.09 findet im Jugendschulungshaus Karlstein bei Regensburg, unser diesjähriges Sl-Treffen statt.

Da wir auch immer gerne spielen und viele von Euch auch schon bei Spielen zu den Sl-Treffen anwesend waren, würden wir uns freuen, wenn auch einige von Euch dieses Mal den Weg zu uns finden würden.

In diesem Haus waren wir schon zur Konklave, zum Ostercon und zum Gangrelthing.

Das Programm gestaltet sich wie folgt:
Freitagnachmittag bis -abend:
Ankommen bei Kaffee und Kuchen, dann gemeinsames Grillen im Garten.

Samstag:
Frühstück,
die Sl geht dann in ihre Sitzung, ihr könnt im Wald spazieren gehen, abhängen und miteinander chillen oder Regensburg anschauen,
Abendessen
Session
Gespielt wird etwas Politisches, es wird sich wohl stark um den Vetrag von Thornes drehen, das sollte als Teaser bis zur Einladung reichen

Sonntag:
Frühstück, gemeinsames Aufräumen und Putzen und Verabschiedung.

Conbeitrag: 32 Euro (Schlafen und Essen wie gewohnt inklusive)

Ich hoffe, Einige haben Lust Anmeldung und Einladung folgen...
Stay tuned!

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Eure SL
 

Kategorien: Sessionankündigung überregional
There are no comments on this page.