PeterJKrupp

Peter Josef Krupp



Herr Krupp ist jemand an dem man nicht vorbeikommt, wenn man sich einmal in die schöne, vormals Magdeburg genannte, Domäne Mitteldeutschland aufmacht.
Lange hat er gebraucht, um sich aus dem Schatten seiner unsäglichen, zänkischen Clansschwestern zu befreien, immer im treuen Dinste für den Ahnsherren LeNoir. Doch nun haben seine Bemühungen Früchte getragen und der Fürst hat ihn, den Ventrue par excellance, zu seinem Prinzregenten gemacht.
Doch wo Licht ist, ist auch Schatten.
Und so stellt sich die Frage welche dunklen Triebe der lange Dienst bei LeNoir im Geiste des Herrn Krupp wohl hervorgebracht haben mag.
Oder was der Fürst von seinem neuen Prinzregenten erwartet?
Und was ist eigentlich aus der vormaligen Prinzregentin, Frau Engelsüss, geworden?
Antworten wird wohl nur finden, der zu Fragen wagt...
 
---
Kategorien: Charakter, Ventrue, Camarilla, theatrum obscurum, Magdeburg
There are no comments on this page.