PythischeSpiele2012Einfuehrung

Revision history for Pythische Spiele 2012 - Einführung


Revision [15912]

Last edited on 2011-12-22 15:35:32 by KatjaWiedner [Titel]
Additions:
======Pythische Spiele 2012 - Einführung======
Deletions:
======Pythische Spiele 2012 Einführung======


Revision [15891]

Edited on 2011-12-21 21:20:04 by KatjaWiedner [akt.]
Additions:
>>{{include page="PythischeSpiele2012Navigation"}}>>2012 veranstalten wir wieder, wie alle 4 Jahre, die Pythischen Spiele des Clans Toreador als überregionale Großveranstaltung. Dieses Mal wird die Ausrichtung Inplay von SunnjaLibell (OT: Zora H. - Orga Pythische Spiele) übernommen.
Vieles ist aus den Vorjahren bekannt, aber noch mehr hat sich auch in Planung, Gestaltung und Ablauf geändert. Wir wollen gemeinsam neue Wege gehen, Experimente wagen und vor allem Spaß haben. Für jeden ist etwas dabei, und gerade auch Spieler von Toreador-One-Shots können voll auf ihre Kosten kommen.
Aufgrund des größeren Aufwands (wir spielen ZWEI Tage) und den erhöhten Anforderungen der Planung informieren wir bereits jetzt über dieses Ereignis, obwohl es noch ziemlich lange hin zu sein scheint. Die Anmeldung wird ab 21.12.2011 möglich sein. Bitte beachtet auch die im Text erwähnten und verbindlichen Fristen.
Dieser Text und die dazugehörigen Seiten sind sehr lang. Bitte lies alle Informationen sorgfältig und merk Dir den Link. Wir bieten zwar umfangreiche Unterstützung für alle Interessierten, aber tatsächlich sind praktisch alle wesentlichen Informationen bereits in den folgenden Zeilen enthalten.
Deletions:
>>{{include page="PythischeSpiele2012Navigation"}}>>2012 veranstalten wir wieder, wie alle 4 Jahre, die Pythischen Spiele des Clans Toreador als überregionale Großveranstaltung.
Vieles ist aus den Vorjahren bekannt, aber noch mehr hat sich auch in Planung, Gestaltung und Ablauf geändert. Wir wollen gemeinsam neue Wege gehen, Experimente wagen und vor allem Spaß haben. Für jeden ist etwas dabei, und gerade auch Spieler von Toreador-NSC können voll auf ihre Kosten kommen.
Aufgrund des größeren Aufwands und den erhöhten Anforderungen der Planung informieren wir bereits jetzt über dieses Ereignis, obwohl es noch ziemlich genau ein Jahr in der Zukunft liegt. Die Anmeldung wird ab 1.10.2011 möglich sein. Bitte beachtet auch die im Text erwähnten und verbindlichen Fristen.
Dieser Text und die dazugehörigen Seiten snid sehr lang. Bitte lies alle Informationen sorgfältig und merk Dir den Link. Wir bieten zwar umfangreiche Unterstützung für alle Interessierten, aber tatsächlich sind praktisch alle wesentlichen Informationen bereits in den folgenden Zeilen enthalten.


Revision [15889]

Edited on 2011-12-21 21:13:17 by KatjaWiedner [akt.]
Additions:
~-BuchDerToreador
~-ToreadorGilden
Deletions:
~[[http://nlctoreador.wordpress.com Ben Hädrichs Toreador-Website]]


Revision [15573]

Edited on 2011-08-25 00:58:12 by Masin Al-Dujaili [+Navi]
Additions:
>>{{include page="PythischeSpiele2012Navigation"}}>>2012 veranstalten wir wieder, wie alle 4 Jahre, die Pythischen Spiele des Clans Toreador als überregionale Großveranstaltung.
Deletions:
2012 veranstalten wir wieder, wie alle 4 Jahre, die Pythischen Spiele des Clans Toreador als überregionale Großveranstaltung.


Revision [15570]

The oldest known version of this page was created on 2011-08-25 00:53:25 by Masin Al-Dujaili [+Navi]