RKTMAvDalberg

Reichsfreiherr Karl Theodor Anton Maria von Dalberg


Reichsfreiherr Karl Theodor Anton Maria von Dalberg ist ehemaliger Bischof von Regensburg, daher wohl seine Liebe zu dieser Stadt, die er seit April 2010 regiert. Manche munkeln, es sei nicht das erste Mal, dass er Fürst dieser Stadt ist. Er regiert mit fester Hand und so ist es nicht verwunderlich, dass schon ein Artgenosse von ihm gerichtet wurde. Seine Regierung musste sich schon viel Spott und Unverständnis von außerhalb stellen, aber Karl von Dalberg steht zu seinen Entscheidungen. Das ist das Einzige, was man bisher von ihm mit Sicherheit sagen kann ...

Domäne


Domäne von Karl von DalbergFürst von Dalberg herrscht über Stadt und Land Regensburg sowie die umliegenden Landkreise. Es ist nicht bekannt, ob er Lehen vergeben hat.

Bekannte Untertanen sind:
 

Kategorien: Charakter, Ventrue, Camarilla
There are no comments on this page.