ROvTrutzfeld

Richard Otto von Trutzfeld


Nein, sie scheinen mich nicht zu verstehen! Niemals würde ich ihnen die Fähigkeit absprechen, einen "Polizeieinsatz" durchzuführen. Jedoch müssen sie sich wohl gefallen lassen, dass ich ihren Willen, nicht alle vorhandenen Mittel einzusetzen, bemängele. Man könnte fasst meinen, sie hätten aus persönlichen Animositäten heraus darauf verzichtet. So etwas können Sie sich nicht leisten... Nun ja, das Ergebnis spricht Bände! Ohne mein Eingreifen hätten wir nicht nur die Berliner Behörden an unseren Hacken. Nein, Ihr Leben und das all ihrer Mitstreiter wäre verwirkt, im Zuge des Bruches der Ersten Tradition. Lassen sie sich dies einmal durch den Kopf gehen, wenn sie das nächste Mal auf die Unterstützung des Fürsten, auf meine, auf die des Clan Ventrue verzichten.

Lehen


Übersicht über das Lehen von von TrutzfeldDas Lehen von Richard Otto von Trutzfeld wurde ihm bei einem informellen Treffen Anfang 2006 überreicht. Man munkelt, daß es dazu dienen soll, ihn und seinen Herren Freiherr Maximilian von Salm-Kyrburg ruhigzustellen.
 

Kategorien: Charakter, Ventrue, Camarilla
There are no comments on this page.