RitualEilvermerk

●○○○○ Eilvermerk


Dieses nützliche Ritual schleust Formulare, Anträge und ähnliches durch das bürokratische System von Regierungen und anderen Organisationen. Dadurch, dass verhindert wird, dass das verzauberte Dokument verlegt wird, wird es auf dem schnellsten Wege bearbeitet, wobei es sogar die normalen Arbeitszeiten umgeht, die den nächtlichen Lebenswandel der Artgenossen stören. Obwohl das Ritual in der modernen Zeit äußerst nützlich ist, wurde es doch entwickelt, die Kirchenbürokratie früherer Nächte zu durchlaufen und dabei alle Aufmerksamkeit vom Anwender abzulenken. Das Ritual benötigt die Haare eines Hundes, die ja bekannt sind für ihren Schutzinstinkt und ihre Treue, um das Dokument zu schützen und zu leiten.

System: Dieses Ritual verzaubert ein Dokument, welches auch eine entsprechende Aura all denen zeigt, die danach schauen. Die normale Bearbeitungszeit eines Dokumentes wird auf ungefähr ein Drittel verkürzt und geht nicht verloren. Das Ritual endet, wenn die Angelegenheit zuende bearbeitet wurde.
 

Kategorien: Thaumaturgieritual
There are no comments on this page.