RitualGesangDesSchaefers

●○○○○ Gesang des Schäfers


Indem der Anwender sich jeweils ein Glasobjekt vor die Augen hält und langsam um die eigene Achse dreht, kann er den Aufenthaltsort seiner "Herde" herausfinden, indem er sich einmal im Kreis dreht. Dies nimmt fünfzehn Minuten in Anspruch und er muss von jedem der betreffenden Menschen bereits dreimal zu verschiedenen Gelegenheiten getrunken haben. Auch hier die Spielleitung fragen.

(optionale Ergänzung) Das Ritual hat eine maximale Reichweite von (15*Herde) Kilometern. Sollte der Anwendern selber nicht den Herden-Background haben, so lokalisiert das Ritual die nächsten drei Sterblichen, von denen er mindestens drei mal getrunken hat. Die Reichweite schrumpft dann auf 7 Kilometer.
 

Kategorien: Thaumaturgieritual, Blutmagie-Kanon
There are no comments on this page.