SKFvLiliental

Sofie Konstanze Freifrau von Liliental


In den Unruhen, die der Thronaufgabe DariaMagnus\' folgten, kristallisierte sich die Freifrau Sofie Konstanze von Liliental innerhalb weniger Monate als neue Herrscherin heraus. Nicht die Mächtigste, nicht die Beliebteste war sie, aber ihre Gegner waren mehr damit beschäftigt, sich gegenseitig zu lähmen, um ihren Aufstieg ernsthaft zu behindern. Sie führte die Artgenossen Hamburgs durch viele Herausforderungen, bevor der Ahnsherr Sehested ihr den Thron abnahm -- nun dient sie ihm als Fürstregentin.

Zur Vorgeschichte der Freifrau ist wenig bekannt. Einst lebte sie in Kiel, doch müßte sie die dortigen Artgenossen nach Hamburg in die Diaspora führen, als ein Gangrel dort die Macht übernahm -- man munkelt, er hätte dies im Auftrag des schlafenden RasmusAlexanderGudd\'s getan, um dessen Machtbereich in alle Himmelsrichtungen mit Satellitenstädten abzusichern. Diese erste Bewährungsprobe bestand sie jedoch mit Bravour, und so war das Vertrauen, das ihr mit der Thronbesteigung entgegengebracht wurde, nicht überraschend.
 

Kategorien: Charakter, Toreador, Camarilla, Hamburg
There are no comments on this page.