ScotchSofa

Scotch & Sofa



Nette, gut besuchte Bar mit einem halb abgetrennten Raum im Kellergeschoss. Um die Plätze in diesem Zimmer zu besetzen, sollte man spätestens gegen 21:00 Uhr da sein. Mit ungefähr zehn Leuten ist der Raum gut ausgefüllt, wodurch die Gefahr von ungewollten Zuschauern gemindert wird.

Da der Raum nicht gelüftet werden kann, werden die Raucher um Mäßigung zugunsten der Nichtraucher gebeten!

Unbedingte Einhaltung der Maskerade ist erforderlich, da der Raum von einer kleinen Kamera überwacht wird (wegen einer Tür, die nach draußen führen würde). Man kann zwar nicht allzuviel auf dem Bildschirm erkennen, aber Aktionen wie "2 mal 5 schwer" und Frenzyausbrüche sind bemerkbar. Außerdem ist der Raum von anderen Tischen aus einsehbar, so daß Kampfaktionen o.ä. zu sofortiger ungewollter Aufmerksamkeit führen.
 

Kategorien: Spielorte
There are no comments on this page.