SimonLion

Simon Lion


Simon ist noch neu in der Domäne und kämpft gleich mit mehreren Handicaps: er war mal Anarch, er hat einen berühmt-berüchtigten Bruder, er hatte ein Kind an der Backe, und er ist Brujah. Leider waren die Herausforderungen in der neuen Wahlheimat ein wenig zuviel -- seit dem 6.1.2007 lag er gepflockt in Starre, da er sich hat hinreißen lassen, seinen Ghul Justin Becker erst zu töten und danach zu schaffen. Der ehemalige Ghul hat die Nacht nicht mehr überlebt, und daß Simon die Nacht überlebte, ist allein dem aufopferungsvollen Einsatz von Aristide Gillette zu verdanken. Der jedoch ging einen Handel mit dem Fürsten ein, wonach Simon solange in Starre blieb, bis Peter Love III. zur Strecke gebracht ward.Simon Lion

Seit der Hofhaltung 2008 ist Simon wieder dabei, sich der Gesellschaft zu beweisen.
 

Kategorien: Charakter, Brujah, Camarilla
There are no comments on this page.