SteffenKiselowsky

Steffen Kiselowsky


Steffen Kiselowsky war seit Juli 2007 bis Mitte/Ende 2008 Spielleitung & Spieler bei GiO.
Die Sicht meiner Welt:
Nun ja, es ist doch wirklich merkwürdig, wie man so mir nichts dir nichts in eine neue Chronik kommen, viele neue Gesichter sehen, neue Freunde und ein paar sehr feste und gute Freunde finden kann, oder? Nun, mir ist so etwas tatsächlich passiert. Ihr wollt wirklich wissen wie? Hmm, wo fange ich da am besten an? Es war ein lauer Herbsttag letztes Jahr, meine Freundin und heute Ex rief mich an und meinte, sie habe eine neue Chronik, in der wir mal reinschnuppern könnten, als Blutpuppen.... Klingt ganz groß, oder?

Nun, aber trotz aller Zweifel lies ich mich breitschlagen^^und habe es zu kaum einer Sekunde bereut.

Ich wurde fester Spieler und später dann auch noch zu allem Überfluss SL, ich war noch nie SL, ich mag es SL zu sein, weil ich so meine Untertanen Quälen ka... falscher Charakter, tut mir Leid.

Fest steht, dass ich vorher lediglich rudimentäre Erfahrungen machen konnte, in dem ich meine ersten zwei Jahre bei Zeit der Schatten spielen, lernen und auch des öfteren scheitern durfte. Durch Sie habe ich die World of Darkness kennen gelernt, habe mich aber schlussendlich doch dazu entschieden meinen eigenen Weg zu gehen und mich weiter zu entwickeln.
 

Kategorien: Spieler bei GiO
There are no comments on this page.