TageBuch20051028

28.10.2005 Gesellschaftsinitiative und Geister


Gräfin Sophie Madeleine Salentin de Bouvoire und Richard Otto von Trutzfeld haben also geladen, na wunderbar. Schauen wir uns doch mal an, was sie so zu sagen haben. Aber erstmal heißt es, den Rest begrüßen: Da sind Simon und Friedrich Wilhelm Graf von der Schulenburg von den Nosferatu, Vera Corrêa von den Toreador, Neshaid Hakim Al-Assam von den Tremere, Alara Cunningham von den Malkavian und Leandra Feodora Lilienfein von den Gangrel.

Unsere Gastgeber wollen also, daß das gesellschaftliche Leben mehr Schwung erhält -- und das mit dieser lahmen Einladung. Okay, zugegeben, der Geist war ein echtes Highlight, dieser Leonce de Goncourt mit seiner klaffenden Halswunde. Aber sowas kriegt doch jeder zweite Halloween-Party-Besucher auf praktisch jeder zweiten Halloween-Party zu sehen. Beunruhigend waren seine Tricks jedoch schon ...

Jedenfalls beschloß man, das Jahr 2006 im Zeichen des gesellschaftlichen Lebens zu gestalten und den Höhepunkt mit einem Sommerball in einem Labyrinth zu begehen.

Und so schlecht war der Abend auch nicht -- irgendwie mal wieder sehr angenehm, sich zu treffen, ohne ständig die Waffe im Anschlag zu haben ...
 

Kategorien: Sessionbericht
There are no comments on this page.