TageBuch20051125

25.11.2005: Die Geißel vs. Anarchen


Die Anarchen haben sich im Schillerpark getroffen um mal wieder ein wenig abzuhängen. Die Zeit wurde mit Schneeballschlacht, Singen, Heiratsplänen (Patrizia wollte Richter heiraten) und Smalltalk verbracht. Irgendwann entschlossen sie sich ins Kino zu gehen. Andreas von Barsing und Viktor Gideon Alburn hatten sich zu diesem Zeitpunkt schon an die Gruppe rangeschlichen und war nun zur Handlung gezwungen. Sie verpassten Jenny einen aufgesetzten Kopfschuss. Von Barsing schlug Patrizia K.O. und verschwand mit ihr im Obfuscate. Alburn gab sich mit Richter einen Schusswechsel und wurde dann von von Barsing ins Obfuscate geholt. Die Anarchen gingen in Raserei und suchten wie wild den Park ab, während Alburn und von Barsing Patrizia zum nächsten Gullideckel schleppten, wo sie von den Nosferatu in Empfang genommen wurde.

Jenny, Richter und Felix haben sich allmählich wieder beruhigt und sind zu dem Schluss gekommen, dass diese Cammy-Feiglinge bestimmt zurück kommen und dann sollen sie mal ihr blaues Wunder erleben (seltsam, wie sie nur darauf gekommen sind?). Die drei stellten sich mit den Rücken zur Schillerstatue und warteten auf den nächsten Angriff. Der ließ allerdings auf sich warten da die drei Camarillaner erstmal ein Zigarettenpäuschen machten. Dann versuchten sie so weit es ging sich im Obfusecate hinter Richter zu stellen und ihn in den Kopf zu schießen. Das Obfusecate fiel und der Tumult begann. Richter wurde mit einem Kopfschuss aus dem Obfusecate heraus außer Gefecht gesetzt und dann mit drei weitern Kopfschüssen in die Starre getrieben. Richter hatte sich erholt und Alburns Child ist ihm in die Arme gelaufen. Er nahm 6 Plutpunkte von ihr und prügelte sie daraufhin in die Starre. Danach kam es zu einem Schlagabtausch zwischen Richter und Barsing, wobei Barsing in Starre fiel. Richter wurde von Alburn dann entgültig außer Gefecht gesetzt und vom selben auch gleich noch diableriert. Jenny konnte mit Celerity 2 flüchten. Alburn als einziger Überlebender übergab Barsings Körper an einen Ghul der Nosferatu und nahm Felix und sein Child mit sich.
 

Kategorien: Sessionbericht
There are no comments on this page.