TageBuch20070421

Revision history for 21. 04. 2007 Plausch im Umspannwerk Ost


Revision [4968]

Last edited on 2007-07-04 22:53:38 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [korr. wie gewünscht]
Additions:
>>Termin: GiO20070421
Nächster Termin: {{calendarlink calendarname="TageBuch" link="next"}}
Voriger Termin: {{calendarlink calendarname="TageBuch" link="prev"}}>>ArcangeloCorelli, Ahn der Toreador und Konsul, ludt ins UmspOst um mit den Mitgliedern der Domäne angenehme Konversation zu betreiben. Diesem Ruf folgten dann auch AlaraCunningham, ROvTrutzfeld, MedeA und etwas später auch Herr WvMiller.
Man unterhielt sich über dies und das. Unter anderem über einige Neuzugänge in der Domäne und über das Gerücht, dass der Gangrel [[ThorHammer Thor Klauendenker]] von uns gegangen sei, was aber auch auf diesem Abend nicht bestätigt werden kann. Irgendwann lief alles auf die Kunst hinaus. Während sich Medea über die gerade im Umspannwerk Ost ausgestellten Bilder echauffierte, schlossen von Trutzfeld und Corelli eine Wette ab.
::c::----
CategoryCategory: [[(cat)SessionBericht]]
Deletions:
Archangelo Corelli, Ahn der Toreador und Konsul, ludt ins Umspannwerk Ost um mit den Mitgleidern der Domäne angenehme Konversation zu betreiben.
Diesem Ruf folgten dann auch Alara Cunnungham, von Trutzfeld, Medea und etwas später auch Herr von Miller.
Man unterhielt sich über dies und das. Unter anderem über einige Neuzugänge in der Domäne und über das Gerücht, dass der Gangrel Thor Klauendenker von uns gegangen sei, was aber auch auf diesem Abend nicht bestätigt werden kann.
Irgendwann lief alles auf die Kunst hinaus. Während sich Medea über die gerade im Umspannwerk Ost ausgestellten Bilder echauffierte, schlossen von Trutzfeld und Corelli eine Wette ab.


Revision [4964]

The oldest known version of this page was created on 2007-07-04 22:15:47 by Benjamin Standke [korr. wie gewünscht]