TageBuch20070429

29.04.2007: Treffen der Tremere


Theodor von Hallenstein stellte seine Räumlichkeiten, seine Laboratorien zur Verfügung, damit seine Geschwister sich mit ihm treffen können. Wilhelm von Miller und Neshaid Hakim Al-Assam nahmen die Einladung dankend an. Nachdem ein wenig über die politischen und gesellschaftlichen Zustände in den beiden Städten gesprochen wurde und Herr von Miller einige allgemeine Richtlinien ausgegeben hatte, wand man sich dem Vortrag von Herrn von Hallenstein zu, wo er die Schwierigkeiten demonstrierte, ein eigentlich sehr gut dokumentiertes Ritual ohne Zugriff auf diese Quellen zu rekonstruieren. Herr von Miller gab seinem jüngeren Bruder noch einige Ratschläge und Vorsichtsmaßnahmen mit auf den Weg, die dieser auch dankend annahm.
 

Kategorien: Sessionbericht
There are no comments on this page.