TageBuch20070809

09.08.2007: Konspirationen


Neshaid Hakim Al-Assam folgte der Einladung von Theodor von Hallenstein auf sein Landhaus. Von Hallenstein klang sehr eindringlich, als er die Einladung aussprach, offensichtlich ging es um mehr als einfach nur Laborgeräte schrubben. Und tatsächlich: Neben einigem Geplausch über thaumaturgischen Besonderheiten und Entwicklungen wandte sich das Gespräch in eine Richtung, die mehr von den Ambitionen des von Hallensteins verrieten -- offensichtlich betrachtete er Al-Assam als geeigneten Mitverschwörer. Mit dem festen Vorsatz, einige Kleinigkeiten im gegenseitigen Interesse zu erledigen, verabschiedeten sie sich aber auch bald wieder, damit der junge Tremere wieder rechtzeitig zurück in die Kapelle kommt.
 

Kategorien: Sessionbericht, Tremere
There are no comments on this page.