TageBuch20070825

25.08.2007: Juris Schein-Sit-In


Keiner der Gäste ahnte, dass Juris Einladung von den Ancillae Leandra Feodora Lilienfein, Viktor Gideon Alburn und Stanislav Pjotronov dazu benutzt werden würde, Raph und Gab die Möglichkeit zu bieten, sich in die Gesellschaft einzuordnen -- sprich: Ihren Fehler einzusehen, demütig um Vergebung zu bitten und Gnade zu erhoffen.

Keiner der Ancillae wiederum erwartete, dass die beiden dieses großzügige Angebot ausschlagen würden. Noch weniger erwarteten sie, dass die beiden Gangrel in Gestalt von Lyciel Felicitas du Loup und Alara Cunningham so bereitwillige Unterstützung finden würden. Erst da ging ihnen auf, dass die Wahl des Ortes vielleicht doch nicht die beste Wahl gewesen sein mag. Raph, Gab und die beiden Malkavian zogen unbehelligt davon, Elysium sei dank.

Dennoch: An dem Abend haben die beiden Gangrel und ihre Unterstützer sich Feinde gemacht. Feinde, die die Schmach dieses Abends nicht auf sich sitzen lassen werden.
 

Kategorien: Sessionbericht
There are no comments on this page.