TageBuch20100327

Revision history for 27.03.2010: Ende eines Narren


Revision [13028]

Last edited on 2010-08-16 08:15:20 by Masin Al-Dujaili [von Leys Rolle angepasst]
Additions:
Der Hüter des Elysiums hat das Elysium durch Leif Dankwart als gebrochen erklärt und die Erlaubnis gegeben, den elysialen Frieden mit allen Mitteln wieder herzustellen. Daraufhin begann das Gefolge der freien Gangrel die Veranstaltung zu verlassen, da sie ihren Teil der Arbeit als erledigt ansahen. Nur das engagierten Eingreifen von WinterDuncan und Fräulein Tipp überzeugte sie davon, dass es besser sei, die Angelegenheit hier und heute zu beenden. Von Ley und seine Leute wechselten die Seiten und stürzten sich in den Kampf.
Al-Assam beschwor die Kräfte des Blutes herauf, dunkelrote Blutschwaden schossen von Dankwart in seine Richtung, während dieser sich vor Schmerzen krümmte. Er und sein //Pantheon// verschanzten sich in einen Raum, kämpften mit Feuer und vampirischen Kräften, verhöhnten die Camarilla und alle anderen als minderwertig, während sie gleichzeitig in ihrer scheinbaren Göttlichkeit aufgingen.
Deletions:
Der Hüter des Elysiums hat das Elysium durch Leif Dankwart als gebrochen erklärt und die Erlaubnis gegeben, den elysialen Frieden mit allen Mitteln wieder herzustellen. Daraufhin verließen das Gefolge der freien Gangrel die Veranstaltung, da sie ihren Teil der Arbeit als erledigt ansahen. Al-Assam beschwor die Kräfte des Blutes herauf, dunkelrote Blutschwaden schossen von Dankwart in seine Richtung, während dieser sich vor Schmerzen krümmte. Er und sein //Pantheon// verschanzten sich in einen Raum, kämpften mit Feuer und vampirischen Kräften, verhöhnten die Camarilla und alle anderen als minderwertig, während sie gleichzeitig in ihrer scheinbaren Göttlichkeit aufgingen.


Revision [12905]

Edited on 2010-08-12 11:04:35 by Masin Al-Dujaili [Nomenklatur]
Additions:
Nächster Eintrag: {{calendarlink calendarname="TageBuch" link="next"}}
Voriger Eintrag: {{calendarlink calendarname="TageBuch" link="prev"}}>>Die Einladung war schon eine Herausforderung für LeifDankwart, der sich je nach Stimmungslage ja so gerne als Nachfolger oder als Inkarnation Lokis sieht -- eine Veranstaltung zu Ehren Lokis und seiner Nachfolger.
Deletions:
Nächster Termin: {{calendarlink calendarname="TageBuch" link="next"}}
Voriger Termin: {{calendarlink calendarname="TageBuch" link="prev"}}>>Die Einladung war schon eine Herausforderung für LeifDankwart, der sich je nach Stimmungslage ja so gerne als Nachfolger oder als Inkarnation Lokis sieht -- eine Veranstaltung zu Ehren Lokis und seiner Nachfolger.


Revision [12876]

The oldest known version of this page was created on 2010-08-12 09:13:59 by Masin Al-Dujaili [Nomenklatur]