ThorHammer

Thor Klauendenker


Thor Klauendenker, auch bekannt als Thor die Tatze oder Thorsten Hammer. Es verbindet ihn eine tiefe Loyalität mit dem Ahnen Friedrich Leopold von Stein, die besteht, seit er als dessen Champion gegen Larissa van Beienberg kämpfte und gewann. Er kehrte den Freien Gangrel den Rücken und war der Erste, der zurück zur Camarilla fand.

Thor hat sich bei einigen seiner Geschwister recht unbeliebt gemacht, als er in Hamburg gegen die Machtgelüste von FrankMeyer an ging. Ein Teil seines Blutes will ihm dafür sicher immer noch an den Hals, doch Thor hat auch Verbündete und bisher überwogen sie. Sommer 2008 trieb es ihn wieder zurück nach Berlin. Ein Zeichen dafür, daß FrankMeyer doch die Oberhand gewinnen konnte?
 

Kategorien: Charakter, Gangrel, Camarilla, Hamburg
There are no comments on this page.