Toelpel

Tölpel


Tölpel kam ursprünglich aus München nach Hamburg, als diese Stadt nur wenige Nosferatu beherbergte und schon fast in die Hände der Toreador gefallen war. Ob er nur den Nosferatu diente, indem er ihnen den Platz, der ihnen zustand, in Hamburg wiedererlangte, oder ob er Stadt und Fürstin half, etwas neues aufzubauen, ist nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass er --mit egal was-- sehr erfolgreich war.

Als Herr Raben, wie er auch genannt wird, war er der einzige Nosferatu, der eine Einladung des Clans Toreador für die Pythischen Spiele 2004 erhielt.

Tritt er auch häufig devot auf, so ist er doch nicht zu unterschätzen. So ist er als einer der Hauptakteure mit dafür verantwortlich 2006 den Sabbat aus der Stadt verdrängt zu haben -- und wer weiß für was sonst noch ...
 

Kategorien: Charakter, Nosferatu, Camarilla, Hamburg
There are no comments on this page.