ToreadorGilden

Die Pythischen Spiele und die Tradition der Gilden des Clans Toreador


Ein kurzer geschichtlicher Abriß

Die Struktur der Familie Toreador


Die Gilden


Viele – gerade die künstlerisch und kämpferisch veranlagten Toreador – haben sich in den Gilden organisiert, um dort ihren speziellen Leidenschaften unter Gleichgesinnten nachgehen und diese auch verfeinern zu können. Der große Ahnsherr Vertigo verfaßte vor einigen Jahren ein Schreiben an die Toreador, in dem er die Struktur der Gilden beschreibt.

Unknown action ""listfiles""

Gilde Apollon
Gilde Pygmalion
Gilde Minerva
Gilde Fautori
Gilde Nemesis
Gilde Chronos
 

Kategorien: Toreador, Spielinhalt
Comments [Hide comments]
Comment by KatjaWiedner
2006-07-18 16:52:02
Mh, wie wäre es dann mit mehreren Seiten, z.B. pro Gilde eine... denn rausnehmen oder zumindest kürzen, würde ich eher die Geschichte, inzufügen allerdings den aktuellen Stand => letzte Phytischen Spiele (DenHaag und Berlin), als die Erklärung, was welche Gilde ist... braucht man ggf. zum Charakteraufbau, soviel musste ich jedenfalss selten scrollen, um das Ende für den Kommentar zu erreichen.
Comment by Stephan Ebert
2012-01-16 19:16:31
Was ist eigentlich mit der Gilde Chronos?
Comment by KatjaWiedner
2012-01-17 10:07:25
http://gio.larp-bb.de/GildeChronos
Comment by Stephan Ebert
2012-01-19 03:58:59
Danke für das Einpflegen.