VorzugWahreLiebe

●●● Wahre Liebe (überarbeiten)


Der Charakter hat eine echte Liebe gefunden, die er auf Wunsch zumindest temporär bei Spielbeginn verloren hat. Nichtsdestotrotz bereitet ihm diese Liebe eine tiefe Freude in einer Existenz, die normalerweise bar solch erleuchteter Emotionen ist. Allein der Gedanke an die Liebe reicht aus, um dem Charakter im Moment der Not und der Verzweiflung wieder neuen Antrieb zu geben. Der Charakter besteht automatisch jede Prüfung seiner Willenskraft, wenn er aktiv beschäftigt ist, seine Liebe zu beschützen oder ihr näher zu kommen. Nach Entscheidung des Spielleiters kann dieser Vorteil auch eine gewisse Immunität gegenüber anderen übernatürlichen Gaben geben. Aber die wahre Liebe kann auch ein Hindernis sein und der Hilfe des Charakters bedürfen und ihn vom Weg, den er selbst beschreiten will, abbringen.

Vorsicht: Dieser Vorteil ist einer der meist emotionalen und höchst qualifizierten schauspielerischen Elemente in einer Charakterdarstellung. Der Vorteil kann/sollte paarweise erworben werden.
 

Kategorien: 3 Punkte, Vorzug, Mental
There are 5 comments on this page. [Show comments]