WilliamAllisterThorne

William Allister-Thorne


Niemand hat behauptet, dass wir alle gleich sind. Wir sind Blutsverwandte, ja, aber deine engsten Verwandten sind auch deine ärgsten Konkurrenten. Komm mit mir und ich zeige Dir, was es wirklich bedeutet, eins mit Dir und deinem Groll zu sein. Komm mit mir und ich zeige Dir, was es bedeutet ein Jäger zu sein. Denn am Ende entscheidet nicht dein Portefeuille, deine Kanonen oder deine Telefonkartei. Am Ende stehst du vor deinem Spiegelbild und, bei Gangradr, du kannst dich nicht selbst besiegen!

William Allister ThorneGeschickt von seinem Vater, um die seinen in Berlin zu vertreten, geschickt, um zu vermitteln, hat die Stadt das mit ihm gemacht, was Berlin mit allen Idealisten tut. Zerbrochen, vom Tier überwältigt, fand er seine Wurzeln und zeichnet sich in dem ureigensten der Söhne Gangrels aus, im Überleben.

Heute wählt er sich seine Kämpfe mit bedacht. Daß er sich dabei gerne Gegner außerhalb seiner Gewichtsklasse sucht, ist wohl eher Schicksal. Nichtsdestotrotz tritt er immer noch für seine Familie mit allem, was er hat, ein und findet dabei noch Zeit, die, die auf Abwegen trotten, wieder in Bahnen zu lenken.
 

Kategorien: Charakter, Gangrel, Freie Gangrel
There are no comments on this page.