ZachariasBrunner

Zacharias Brunner


Zacharias Brunner, Ancilla aus dem Geblüt der Hexer, Held von Bremen und Veteran zahlreicher Schlachten. Großes hat er in seinem Unleben vollbracht, immer zur Stelle, wenn die Camarilla und ihre Werte geschützt werden müssen.

Seit 2009 befinden sich dunkle Flecke auf seiner sonst so strahlenden Weste. Zuerst 2009 die Hochzeit zwischen ihm und seinem Kind Sina Brunner, die seine Reputation bereits ankratzte, da Zweifel an seiner Urteilskraft aufkamen, 2010 dann sein vehementer Einsatz für Katharina von Habsburg, wo er schlussendlich in einem Rededuell unterlag. Und dann versäumte er noch, seinen Gegner in einem Gottesurteil zu vernichten und ließ ihn entkommen.

Unter seinen Clansgeschwistern schlägt die Hochzeit größere Wellen; wie kann er dem Clan treu sein, wenn er seine Treue seiner Frau gelobt?
 

Kategorien: Charakter, Tremere, Camarilla, München
There are no comments on this page.