Zodiak

Zodiak


Zodiak, Sproß aus dem Blute ViktorHaberlands, lebt seit Ewigkeiten in Potsdam, seine Heimat und die seines Erschaffers, der im Herbst 2004 zusammen mit den anderen Ahnen des Potsdamer Zirkels von den Freien Gangrel um Samuel Fitzpatrick vernichtet wurde. Er ist all das, was man von seinem Clan erwartet und dazu auch noch Hüter des Elysiums unter Fürst Hans Kohlhase.

Lehen


Übersicht über das Lehen von Zodiak, Dr. Schüssler und LucheniZusammen mit Dr. Rudolf Schüssler und Viktor Gideon Alburn darf Zodiak seit Frühjahr 2009 über Potsdam herrschen, dem alten Anspruch seines vernichteten Erschaffers Haberland. Man sagt, es sei eine Art Vorauszahlung für die zu erwartenden Dienste bei der Lösung der Probleme mit Samuel Fitzpatrick.

 

Kategorien: Charakter, Malkavian, Camarilla
There are no comments on this page.